Mumi + Flasche?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von aylin1986 17.05.10 - 13:49 Uhr

Hi,
meine Maus wird bald 1 Monat alt...:-)

Ich stille sie voll. Da ich aber Studentin bin und auf einer privat schule gehe, möchte ich ab dem 2. Monat morgens die Flasche geben. Wie lange dauert es bis sie sich dann selbst abstillen?

Denn ich möchte ihr dann solange mumi geben wie sie will...

LG

Beitrag von dragonmother 17.05.10 - 13:52 Uhr

Es kann passieren das es schnell geht...bei anderen macht es gar nix.

Es kommt auf dein Baby an. Mehr als probieren kannst du es nicht.

Lg

Beitrag von miri-82 18.05.10 - 18:01 Uhr

HI Aylin,

Marie-Luise kommt fast von Beginn an die Flasche zusätzlich, da sie vom Stillen nicht zugenommen hat.
Jetzt stille ich immer noch und sie ist 6 Monate alt. Bei uns hat das perfekt geklappt.

LG

Miriam