Böden+Polsterreinigung mit Dampf?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von lastbacio 17.05.10 - 13:49 Uhr

Hallo,
ich bin am überegen, ob ich uns einen Dampfbesen kaufen soll. Er sollte Fliesen, Teppich, Laminat und unser rotes Polstersofa reinigen können. Das hat von unserem kleinen ein paar schöne Fleckchen bekommen. Das Desinfizieren finde ich hier auch einen Vorteil.....

Allerdings habe ich nur ein Modell gefunden, der auch als Handdampfer verwendbar ist von Clean Maxx. Muss dazu sagen er sollte keinen KärcherPreis haben. Das ist gerade nicht drin.

Kennt ihr noch andere?
Lohnt sich so ein Teil?
Verwendet ich das regelmäßig?

Danke & Grüße