ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 17.05.10 - 13:50 Uhr

frage, frage :-)


wer hat denn erfahrungen mit den ovus von pregnafix oder babytest?

pregnafix war gestern abend fast so stark wie die kontrolllinie....babytest neg.

welchem soll ich glauben?

Beitrag von anna.k.6666 17.05.10 - 13:52 Uhr

Hi,

meines Wissens nach, muss die Testlinie genauso stark, bzw. stärker als die Kontrollinie sein.
Aber fruchtbar bist du nun bereits. Ich vermute, der ES kommt in den nächsten Tagen.

Viel Glück#klee

Beitrag von birnika 17.05.10 - 14:16 Uhr

habe erfahrung mit beiden.

pregnafix ist leider etwas empfindlicher als der von babytest. d.h. der wird sicher noch morgen und übermorgen stark sein.

würde mich eher auf den von babytest verlassen. der hat mir den ES immer zuverlässig angezeigt!

aber stimme meiner vorrednerin zu: einfach jeden tag ein bienchen setzen (na, oder jeden 2. tag) und dann passt es schon! fruchtbar bist du sicher schon, wenn der pregnafix anschlägt ;-)