geht das noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 17.05.10 - 13:54 Uhr

Hallöchen,

sagt mal...
meint ihr mein Bienchen am Mittwoch könnte überhaupt noch gereicht haben? war ziemlich spät(kurz vor zwölf nachts oder so).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/555629/512216

Lg
Nirttac

Beitrag von birnika 17.05.10 - 14:13 Uhr

ich glaube die zwei bienchen in der rosa-zone haben gereicht!!!

Beitrag von nirttac 17.05.10 - 14:18 Uhr

super,danke :-)