Einnistungsblutungen ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cattty 17.05.10 - 13:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../509979

Ich gehöre zwar nicht híer her, aber ich denke ich hab bei euch mehr Chancen auf eine Antwort!!!:D

Ich Messe keine Tempi, habe es einfach für mich so angelegt um alles zusammen zu haben^^...

Meine Frage ist ich hatte von 14 - 16.05. leichte bäunliche SB - könnte das eine Einnistungsblung gewesen sein? Weil ich eigentlich nur davon gelesen habe das sie eher hellrot ist und nich braun...? War auch nur eine kleine Menge...also miniminimal!!!

Meine letzte Mens hatte ich am 20.04.!!!

LG Manu

Beitrag von ....pearl.... 17.05.10 - 14:07 Uhr

hallo,kann dein zyklusblatt nicht öffnen,wann müsste deine nächste mens denn kommen?bei mir war es auch so und nun ist das ergebniss eindeutig positiv...ich drück dir die daumen!!! #blume