UV-Schutz Shirt langarm (nicht jako-o) WO?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kiwi1896 17.05.10 - 13:56 Uhr

#sonne Hallo!

Wo kann ich ein UV-Schutz Shirt langarm (Gr.104) erwerben ??
Bin verzweifelt im Inet am Suchen, FINDE aber nirgens was passendes ! #schmoll

#danke
kiwi1896 + bub zweieinhalb

Beitrag von lennysfan 17.05.10 - 14:14 Uhr

Hallo,
such mal nach Hyphen.
Da haben wir letztes Jahr für unseren Tunesien Urlaub bestellt-die Sachen sind toll.

Lg Lennysfan

Beitrag von gussymaus 17.05.10 - 15:51 Uhr

ich hab noch nie sonnebrand unterm tshirt gehabt, und ich wede sofort rot... meine kinder ziehen normlae kleider an, ich brauch da keine extra UV-schutz kram dran...

Beitrag von kiwi1896 17.05.10 - 16:22 Uhr

-wäre jedoch besser-um sich vor evtl. Hautkrebs zu schützen!
Kannst ja mal googeln, warum man UV-Schutzkleidung gerade bei Kleinkindern tragen sollte #schein

Beitrag von gussymaus 17.05.10 - 21:22 Uhr

ich bleibe bei der meinung: normale kleidung und im schatten spielen reicht. in die direkte sonne kommen meine kinder eh nicht...