Mein ZB bitte Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magmagruen 17.05.10 - 14:01 Uhr

So jetzt möchte ich auch mal mein ZB präsentieren, http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891541/512688

wenn die Tempi jetzt oben bleibt war das mein Es,wie berechnet,andere Körperliche anzeichen passen auch dazu,genügend Bienchen haben wir wohl auch,jetzt nur noch Daumen drücken.

Beitrag von birnika 17.05.10 - 14:12 Uhr

Daumen sind gedrückt #pro#pro

Beitrag von 19kaktus82 17.05.10 - 14:54 Uhr

Die Bienchen sitzen super und auch die Tempi sieht doch toll aus.
Könnte Dein ES gwesen sein und dann sieht das wirkich toll aus!

Meine #pro sind gedrückt!!!!