Hab Tastatur Sprache verstellt....zu Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von fine8198 17.05.10 - 14:02 Uhr

Hallo,

ich bin irgendwie auf die Tastatur im Word gekommen und jetzt schreibt der mir irgendwie anders? Die Satzzeichen und Zahlen funktionieren auch nicht mehr.

Hab Word 2007 und schon verschucht, ganz unten Deutsch/Deutschland einzustellen, nützt nix.
Jetzt steh das Englisch......#aerger

Bitte helft mir und sagt mir, wie ich wieder ganz normal alles in deutsch schreiben kann


DAAANKE!
Lg

Beitrag von _nini_ 17.05.10 - 14:08 Uhr

Hallöle =)

Linksklick auf das EN-Zeichen in der Taskleiste funktioniert nicht?
Versuch mal ALT+Shift ...also die ALT links von der Leer und die Großschreibtaste.

Viel Glück =)

Beitrag von fine8198 17.05.10 - 14:11 Uhr

DAAAAAAANKE! #winke
Es funktioniert wieder mit Alt+Umschalt.

#ole