Viren für euch........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen1984 17.05.10 - 14:03 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe ja, gesagt, wenn ich beim FA war und alles ok ist, verteile ich #schwangerViren

Hier sind sie
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bin in der 7 SSW und alles ist super, keine Anzeichen außer meine Brüste#schock

Wenn ihr es bald geschafft habt, tut mir einen Gefallen und geht nicht zu früh zum FA, ich selber war 4+2 ssw da und man konnte nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen und ich musste noch 2 Wochen warten und die Zeit wollte einfach nicht verfliegen und ich habe mir schon Monster Geschichten vorgestellt#schock#zitter#klatsch

Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft , ich werde ab und an mal hier bei euch vorbei schaun ok??!

GGLG Jen#klee

Beitrag von magmagruen 17.05.10 - 14:06 Uhr

Uiiiii Gratuliere,ich wünsche Dir alles gute, und sammle schnell ganz viele Viren ein #cool

Beitrag von jen1984 17.05.10 - 14:09 Uhr

#danke#liebdrueckmuss mich erst dran gewöhnen, kann es noch garnicht so recht glauben, da ich mich wirklich überhaupt nicht #schwanger fühle außer halt meine schmerzenden Hupen#schein

lg JEn

Beitrag von britta87 17.05.10 - 14:26 Uhr

Herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Ich nehm mir dann mal n paar....#freu

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Alles gute und eine schöne Kugelzeit!! #huepf

Beitrag von loli-rennt 17.05.10 - 14:30 Uhr

Aaaaalllessss alles Gute,#huepf
hab gestern deinen Bericht auch gelesen das du heut zum Arzt wolltest.
Gratulier dir ganz herzlich!! Wieder eine weniger ;-)
Genieß deine Zeit ganz doll, und schrei das mit den wenigen Symptomen nicht so laut #schwitz
Ganz liebe Grüße und danke für die Viren #mampf

Beitrag von jen1984 17.05.10 - 14:34 Uhr

Ich danke euch allen#kuss#liebdrueck

lg#liebdrueck