++++etwas peinliche frage+++

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2483 17.05.10 - 14:04 Uhr

hallo mädels bin in der 25. ssw und habe nun immer wieder mal einen anhaltenden schmerz/ druck in den schamlippen und manchmal auch leistengegend und oberschenkel. was kann das sein.

danke und eine tolle kugelzeit

Beitrag von mumpi3 17.05.10 - 14:16 Uhr

Keine Ahnung! Aber warum rufts du nicht mal deine Gyn an, und fragst d nach? Oder lässt dich mal mit ihr verbinden??

#kratz

Alles Gute, das es nix schlimmes ist

Beitrag von anibur 17.05.10 - 14:17 Uhr

Warum ist das denn Peinlich?
Das könnte alles Mögliche sein. Lass es von einem FA abklären!

LG

Beitrag von yasemin1983w 17.05.10 - 14:19 Uhr

#winke
na peinlich ist da ja nu nicht grade ;-)

das habe ich auch oft, FA sagt das ist vom druck auf das becken..soll noral sein...

liebe grüße