bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ....pearl.... 17.05.10 - 14:04 Uhr

hallo mädels #blume bin in der 5.ssw und hab einseitig rechts immer wieder leichtes ziehen im unterleib und immer häufiger druck und unwohl sein im unterleib.mach mir echt sorgen das es eine ESS sein könnte.hattet ihr so ähnlich beschwerden?

:-(#zitter:-(

Beitrag von romy1986 17.05.10 - 14:13 Uhr

Ich hatte das am Anfang auch ganz Stark. Bei mir waren das die Mutterbänder ^^

Beitrag von spm2010 17.05.10 - 14:16 Uhr

hallo,
ich hatte auch diese Beschwerden und auch bei mir waren es die Mutterbänder.
LG
Sylvie + #baby 10+0

Beitrag von ....pearl.... 17.05.10 - 14:17 Uhr

ist es da normal das es nur einseitig ist?

Beitrag von prinzessjuly 17.05.10 - 14:30 Uhr

habe das auch im wechsel gehabt ...

mal wie am eierstock u mal wie mensschmerzen ...

jetz in der 9. woche is es weg ...