Hat jemand von euch einen elektischen Milchaufschäumer?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von noah-malik 17.05.10 - 14:04 Uhr

Ich bin am überlegen ob ich einen elektrischen Milchaufschäumer kaufen soll, unser Nachbar hat einen und ich find das ganz praktisch da ein Zusatzteil für unseren Kaffeeautomaten viel zu teuer wäre.
Wie seid ihr zufrieden bez. Handhabung und Reinigung und wird die Milch da nur geschäumt oder auch erhitzt?
LG Sabine

Beitrag von wasteline 17.05.10 - 14:41 Uhr

Hier ist bestimmt was dabei

http://www.testberichte.de/testsieger/level3_kleine_haushaltsgeraete_milchaufschaeumer_1022.html

Beitrag von noah-malik 17.05.10 - 16:20 Uhr

Dankeschön, nun kenn ich mich aus.
LG Sabine

Beitrag von sunshine1176 20.05.10 - 12:08 Uhr

ich habe den aeroccino von nespresso und bin total glücklich damit. er macht super tollen schaum für nen latte oder nen milchkaffee, er macht entweder warmen oder auch kalten, wie man mag. der ist wirklich super und nur zu empfehlen!

Beitrag von annasonne 20.05.10 - 14:27 Uhr

Hallo,

ich hab auch den von Nespresso, seit ca. 2 Jahren und der ist toll. Auch mal nur so zum Milch erwärmen.
Bin sehr zufrieden#huepf
lieben Gruß