Das Herzchen hat geschlagen *jipiiii*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatzi2005 17.05.10 - 14:04 Uhr

Huhu Mädels,


ich bin so Glücklich. War heute beim fa und hab den Mutterpass bekommen. Und man hat auch das Herz schon schlagen sehen. #huepf


Hab erst in 4 Wochen wieder einen Termin. Das dauert sooo lange#schmoll

Aber ich bin so Glücklich das es meinen wunder gut geht. Das Daumen drücken hat geholfen. Bild in VK.


GLG Christiane + wunder 6+5ssw#verliebt

Beitrag von lipstickjungle 17.05.10 - 14:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war auch bei 6+5 und hatte dann in vier Wochen wieder Termin - das dauert eeeeeeeeewig - es sind jetzt noch 9 Tage dann hab ich es endlich geschafft !!! Bin schon so gespannt
wie groß war Dein Krümelchen heute ??????

Beitrag von schatzi2005 17.05.10 - 14:27 Uhr

Grad mal 0,33 cm, aber es macht mich stolz wie noch was#verliebt Und bei dir?

Beitrag von lipstickjungle 17.05.10 - 14:41 Uhr

*hihi* süüüß !!
Krass, wie schnell man das Herzchen schon erkennen kann...
bei mir war Krümelchen 11 mm klein #verliebt

Beitrag von spm2010 17.05.10 - 14:13 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!!!
ich habe meinen Termin auch bei 11+3 wieder. bin mal gespannt wie der Krümel dann aussieht. ich habe ein paar Fotos von anderen Wochen in meiner VK da ich leider auch schon SB hatte. Du kannst ja mal schauen.

LG
Sylvie + #ei 10+0