mein Schulfreund wurde regelrecht hingerichtet ;-(

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von nitro 17.05.10 - 14:05 Uhr

Ich bin in diesem Forum nicht oft. Und doch ab und zu stille Leserin. Nun muß ich auch mal meine Trauer ausdrücken.

In der Nacht zum Muttertag wurde mein früherer Nachbar und Schulfreund regelrecht hingerichtet. Hier der Artikel aus der Zeitung:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.magstadt-30-jaehriger-mit-kopfschuss-getoetet.13758363-33a5-4564-ac12-a24cf911ce2e.html

In diesen Minuten beginnt die Beerdigung, leider kann ich nicht dabei sein. Ich wünsche seiner Familie ganz viel Kraft. Mir tut das alles so schrecklich Leid. Mir fehlen einfach die Worte.

In der Hoffnung, dass der Täter bald gefunden wird.

Mein Beileid...

Beitrag von manavgat 17.05.10 - 15:11 Uhr

Liest sich, als wäre es ein Haßverbrechen. Wer immer er war, niemand verdient es auf einem einsamen Parkplatz erschossen zu werden!

Ich wünsche Dir Kraft.

Gruß

Manavgat

Beitrag von bettilein 17.05.10 - 16:05 Uhr

Stille Grüße!!

#kerze

Betti

Beitrag von hafipower 17.05.10 - 19:42 Uhr

Ich wünsche dir und der Familie ganz viel Kraft um solch ein Verbrechen verarbeiten zu können.

Ich bin hier eigentlich auch nur hin und wieder stille Leserin und ich hätte nie damit gerechnet (komme selbst aus dem Kreis BB), dass ich hier über diesen Fall lesen werden!

Als ich das in den Nachrichten im TV gesehen habe, ist mir ganz schlecht geworden.

Alles Gute & mein Beileid!

#kerze

Beitrag von katici 17.05.10 - 20:52 Uhr

komme aus renningen, kenne das opfer nicht,aber ein freund von mir.
find es sehr krass, sowas passiert doch eigentlich immer woanders.
hoffe auch,dass der täter bald gefunden wird und die familie mit dem schmerz umzugehen lernt...

auch mein beileid...

Beitrag von gg82abt 18.05.10 - 19:43 Uhr

Eine #kerze für deinen Freund.

Mir läuft es eiskalt den Buckel runter wenn ich das lese habe selbst 3 Jahre in Magstadt gelebt und bin täglich an der Stelle vorbeigefahren.