Elternzeit / Umschulung / Industriekauffr. / Verwaltungsfachangestellt

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von candysandy 17.05.10 - 14:07 Uhr

Hallo,

ich bin im Moment noch in elternzeit. habe 2 Kinder 1. ist 24 monate und das 2. ist 12 wochen.

Nun meine Frage, wenn nächstes jahr die Elternzeit aufhört werde ich wieder arbeiten gehen müssen.

Jedoch würde ich gern zu verwaltungsfachangestellten umsatteln.

Weiß jmd. ob ich da als industriekauffrau eine Umschulung machen kann ?

Evlt. noch während der Elternzeit ?

lg

Sandra

Beitrag von goldie99999 18.05.10 - 09:54 Uhr

Selbstfinanziert? Na klar!