Das hat man davon wenn man nicht warten kann!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 17.05.10 - 14:13 Uhr

Hallo #winke ihr lieben

Ich könnte mich Ohrfeigen-mir in den allerwertesten treten und was weis ich noch alles machen #aerger #schock#klatsch

Ich konnte mal wieder(wie es ja immer ist) nicht abwarten und habe vor 2 tagen (ES+8) und heute ES+10 getestet.

Ich weis....viiiiiiiiiiel zu frühhhhhhhhh #aerger
Aber nun schaut euch die Bilder an (vk)

Hier mal meine tolle Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509424&user_id=686260

Ich muss dazu sagen das ich fast jeden ZK so eine tolle Kurve habe ,aber das erste mal das sie so konstanz in einer höhe bleibt,aaaaaaaaaber.....
die letzten ZK immer so bei ES+11/12 so langsam zur Landung anlegt,bis halt die mens kommt.

Und ich auch fast immer so eine olle VL auf den Test,s habe aaaaaaaber das erste mal das auf beiden (versch. marke) eine 2. Linie zu sehen ist.

Mööööööööönsch bin ich irre #klatsch

Nun bin ich genauso schlau wie vorher.

WAS haltet ihr von den orakels und den SST????

Seht ihr überhaupt was ????

Ich weis ,wenn ich unsicher bin muss ich in 2-4 tagen testen um sicher zu sein,

Aber das ist aber auch verdammt schwer #rofl #rofl #rofl

sorry fürs #bla #bla #bla

lg maja

Beitrag von blaubaby79 17.05.10 - 14:20 Uhr

hi du

ja ja ich weiss wie das ist aber mal ehrlich diese ollen vls sst nehem ich nimmer hab mir hier einen riesen vrrat vernünftiger sst angelegt.
kampf gegen vls#rofl.

dein zb sieht super aus ich weiss sieht es immer bei mir auch aber es ist ja noch was zeit.

ich würde dir raten hol dir nen vernünfigen und dann gehts los aber mit morgen pipi bitte.

gruss alex

Beitrag von maja1404 17.05.10 - 14:24 Uhr

hö hö hö

#rofl

Ich habe hier auch einen Vorrat vernünftiger SST

Aber....

die will ich aber auch nur benutzen wenn ich mir 100% sicher bin#gruebel #schwitz

Ich hab ja noch ein paar tage und dann mal schauen.#augen

:-p #rofl

danke dir

lg maja

Beitrag von manumarcbiglove 17.05.10 - 14:21 Uhr

huhu.....sieht doch pos aus, oder guck ich falsch.....?!
welche test hast du genommen? 10er? morgenurin ?

Beitrag von maja1404 17.05.10 - 14:26 Uhr

ja waren beides 10er und einmal morgenurin und einmal 2.Urin

und ja, es sind eigentlich 2 Linien zu sehen,ich sehe sie zumindest.

Aber ich sehe immer 2 linien auf den Tests jeden Monat #aerger

Daher denke ich das es VL,s sind.

Na mal abwarten

lg maja

Beitrag von anna.k.6666 17.05.10 - 14:23 Uhr

Ich hoffe, dass der SST am NMT auch positiv ist.
Ich finde die Linie auf dem SST sehr schwach. Aber ich kann sie sehen.#klee
Einen positiven Ovu habe ich auch schon oft gehabt, ohne schwanger zu sein. Vor allem ES+10 herum. Danach wurden sie jedoch wieder schwächer. Habe es also gelassen, da es mir nicht hilft.
An deiner Stelle würde ich mich ablenken und auf die Mens warten.
Wenn sie nicht kommt, dann würde ich nochmal testen...#herzlich
Ist besser für deine Nerven.;-)

LG#liebdrueck

Beitrag von maja1404 17.05.10 - 14:28 Uhr

Huhu #winke

Ja ich stell mich eh auf mens ein, weil ich weis das es eh nicht gklappt hat.

Sagt mir mein Bauchgefühl.

Wie gesagt in natura sehen sie deutlicher aus ,aber habe schon sooooooooooo oft vl,s gehabt das ich diesen dingern nicht mehr traue,

abwarten bis NMT

Danke dir dennoch

lg maja

Beitrag von hummelpups 17.05.10 - 14:24 Uhr

Hi Maja,

hab mir mal deine Bilder in deiner VK angesehen.
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber für mich sieht das recht gut aus. Bei mir sah das damals auch so aus. Es war ein leichter Strich zu erkennen und auch ein leichter Strich bedeutet positiv. Bei mir ist es leider mit der Mens abgegangen und ich habe mich die Pest geärgert, dass ich so früh getestet habe (sonst hätte von der SS nix gewusst)....
Ich drücke dir aber ganz feste die Daumen..

#winke

Beitrag von maja1404 17.05.10 - 14:31 Uhr

Huhu #winke

Ich mache mir eh keine Hoffnungen,bin ich ehrlich

weil ich denke das die mens wohl kommt.

Irgendwie sagt es mir mein Bauchgefühl.

Ich werde nun gaaaaaaaanz lüüüüüüübb sein und warten bis Zum NMT

Und dann erst wieder einen Test machen wenn bis dahin die mens noch nicht da ist.

Ich danke dir sehr für deine Meinung.

Werd euch auf dem laufenden halten

lg maja

Beitrag von libella030 17.05.10 - 14:34 Uhr

also meiner war bei Es+10 noch negativ und bei Es+12 dann ganz leicht zu sehen so wie bei dir heute
aber zum glück hatte ich vorher schon den digi mir besorgt und das stand bei ES+12 Schwanger

ich rate dir hol dir den oder die von pregnafix
und versuch es morgen noch mal

noch zur info auf meinen billigen test hatte ich nie eine Vl drauf gehabt und ich hatte ienige davon genommen

LG Jessi

Beitrag von maja1404 17.05.10 - 14:37 Uhr

huhu Jessi

Ich habe hier auch noch richtige vernünftige SST :-p ;-)

Aber die wollte ich erst benutzen wenn ich auch sicher bin das ich evtl. SS bin oder eben die linien auf den papptests,deutlicher werden.

Daher warte ich jetzt erst einmal noch ab bis in 1-2 tagen dann denke ich das ich einen Test wage,wenn...

Tempi noch oben ist und mens noch nicht da ist :-p

Lieben dank dir

#winke

maja

Beitrag von nikolas 17.05.10 - 14:35 Uhr

Hallo, das sieht doch nicht wie eine VL aus, sondern wie eine positive Testlinie.

Beitrag von maja1404 17.05.10 - 14:39 Uhr

huhu

hmmmm #kratz

das ist es ja ,ich bin mir nicht sicher

weil ich letzten ZK UND davor den ZK auch schon diese Linien hatte und nicht SS war.

Ich warte jetzt mal noch 2-3 tage ab und teste dann nochmal.

Mal schauen was noch kommt.

Lg und danke maja

Beitrag von malkin 17.05.10 - 14:43 Uhr

Sieht ganz gut aus, sei mal vorsichtig optimistisch :-)

Beitrag von maja1404 17.05.10 - 14:52 Uhr

huhu

danke dir

aber ich kann nicht,vorsichtig optimistisch sein,dazu hatte ich bisher zu viele VL,s

Ich möchte es gern aber,kann das noch nicht

Ich warte mal ab und dann mal schauen.

Danke dir

lg maja

Beitrag von elfinchen81 17.05.10 - 16:14 Uhr

<<dazu hatte ich bisher zu viele VL,s <<

Nette Küchenpsychologie. Zu Fragen bei Riskiken und Nebenwirkungen fragen Sie das Urbiakinderwunschforum.

Wenn man ständig ausschlägt, sollte man mal die Ursache suchen, die nicht unbedingt was mit einer Schwangerschaft zu tun haben muß.

Humanes Choriongonadotropin (hCG)

<<Erhöhter Wert außerhalb der Schwangerschaft: Krebs in Eierstöcken, Brust oder Hoden.

* Keimzelltumoren außerhalb der Keimdrüsen (Mediastinaltumoren, Retroperitonealtumoren, seltener innerhalb des Schädels)

* Seltener durch andere Tumoren des Darms, der Niere, der Brust, des Magen-Darmtraktes, der Leber, der Bauchspeicheldrüse, der Lunge, der Eierstöcke.
<<

http://www.9monate.de/hormone_im_blut.html

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

Ich habe bislang niemals diese Linien ohne Grund gehabt, entweder hopp oder topp. Ich will ja auch keine Panik verbreiten.
Und vielleicht mag ja einer mal kaputt sein, obwohl ich mich wirklich frage wo es herkommen soll, wenn nichts vorhanden ist.
Aber wenn man ständig ausschlägt, obwohl man eine SS ausschliessen kann, sollte man mal nachforschen, und sich nicht auf irgendwelche Myten stützen, die nicht einmal bewiesen sind.
Ansonsten bleibt nur noch die Frage, warum kein Test aus der Apotheke gekauft wird und nur auf das Internet zurückgegegriffen wird.
Bei mir haben Sie auch nicht gelogen. Trotz Blutung war der Test beim Doc positiv. Nun heißt es abwarten, aber lieber spar ich mir meinen Senf, denn bekanntlich haben nicht Urbiamytenvetreter sowieso keinen Plan.