Schönes Umstandskleid fürs Standesamt

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von cattleya05 17.05.10 - 14:16 Uhr

Huhu,

könnt ihr mir vielleicht mal ein paar Adressen nennen, wo ich ein schönes, aber auch festliches Kleid bekomme? wäre dann so 4-5 Monat, wenn alles gut geht :-)

Gruss
Sandra

Beitrag von hedda.gabler 17.05.10 - 16:38 Uhr

Hallo.

Bitte schön ...

http://www.sweet-belly.de/
http://www.mamarella.com/index.htm
http://www.mia-nana.de/index.php
http://www.bellybutton.de/
http://www.umstandsmode.de

Gruß von der Hedda.