nur noch am meckern!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tinchen2006 17.05.10 - 14:17 Uhr

mein sohn (fünf wird im juli sechs)ist nur noch am meckern egal was man sagt es ist echt schlimm!!!brauch mal einen tip,wie geht ihr damit um???ist es das alter??er kommt auch im august in die schule ,er sagt des öffteren das im der kika zu langweillig ist,liegt es daran???ich weiß echt nicht mehr weiter!! bin um jeden tip dankbar!!!lg tinchen

Beitrag von engelchen28 17.05.10 - 15:05 Uhr

huhu!
meine tochter meckert viel seit ihrem 4. geburtstag. in kürze steht ihr 5. geburtstag an....DU machst mir ja hoffnung, dass das gemeckere bald vorbei ist...#;-)!
wie immer...tralalalaaaaa....ES IST NUR EINE PHASE!
lg
julia