Testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 17.05.10 - 14:19 Uhr

Sagt mal kann es sein, dass man mit frühtest 10er neg testet vor nmt und an nmt oder später doch positiv? habe so angst zu testen und dass es neg ist und die hoffnung weg.....möchte relativ sicher testen und dann auch wissen woran ich bin, denke das ist noch zu früh oder? könnt ja mal mein zb ansehen in meiner vk

Beitrag von chrissytiane 17.05.10 - 14:23 Uhr

Hey Du,

wenn mich nicht alles täuscht bist du heute ES+13.
Dann KÖNNTEST du morgen früh schon testen, ich hab bei meinem Sohn auch schon an ES+12 positiv getestet!
Wenn du dir ganz sicher sein möchtest,d ann warte bis zum NMT, bzw. dem Tag an dem du deine Periode erwartest (ist ja bei dir erst ES+16).

Liebe grüße, Chrissy

Beitrag von diana-br. 17.05.10 - 14:25 Uhr

Hey Manu,
ich würde noch etwas warten mit dem testen. Ich hab nur bei ES+12 einen Test gemacht weil die TEMPI verdammt hoch war!

Warte lieber noch...

Viel #klee#klee#klee

Beitrag von manumarcbiglove 17.05.10 - 14:26 Uhr

meinst du mi oder do kann ich mal einen test wagen, wenn tempi nicht unter coverlinie ist?