Mensähnliche Schmerzen, normal?

Hallo Ihr Lieben,

dieses ziehen in den Mutterbänder habe ich ja schon die ganze Zeit über.
Nun war gestern gar nicht´s da dachte ich schon es stimmt was nicht.
Dafür fängt es jetzt umso doller an jetzt ist es unten mittig, schon fast wie Mensschmerzen #zitter
Habt ihr so was auch schon mal gehabt?

#danke

#herzlichtinkabell#liebdrueck

1

hallo #winke mach dir nicht so viel gedanken,ich weiß es ist schwer,mir geht es nicht anders *beitrag "bitte lesen"* aber ich denke und hoffe das ist alles normal. #liebdrueck

2

ja, ich habe diese schmerzen auch immer wieder, fühlt sich an wie mens- schmerzen....haben viele& scheint kein grund zur sorge zu sein :)
alles gute!#blume

3

Ich danke euch, aber man ist so blöd und macht sich ständig Gedanken...Gott sei Dank habe ich mo9rgen wieder einen FA Termin.

Euch Alles Liebe

4

Hallo liebe tinkerbell!
Ja das ist alles normal!!! Jetzt dehen sich die mutterbänder und die mensartigen schmerzen is deine gebärmutter die jetzt einfach grösser wird!! so hat es mir mein FA erklärt!!
Mal hat man es zwei drei tage garnicht und dann wieder ganz häftig!!! Alles normal

5

Hallo Sassi #winke

danke für die Beruhigung. Ich glaube ich mache jetzt Feierabend und gehe schlafen ;-) nen bissel Ausruhen #gaehn

Alles Liebe #herzlichtinkabell#liebdrueck