Brauche Rat, jeden Monat was neues...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweet-my 17.05.10 - 14:22 Uhr

Ich weiss nicht was los ist.

Ich bin heute an ZT 22 und habe nun schon das dritte Mal diesen Zyklus spinnbaren Zervixschleim.

Erstes Mal an Tag 9/10
Zweites Mal Tag 16-19 ( bin nicht mehr genau sicher,da war der Schleimhöhepunkt)

Drittes Mal heute Tag 22

Ich nehme seit ZT 12 zum ersten Mal Progestogel weil ich immer so Brustschmerzen habe

Was ist denn da los ? #augen