Nuvaring/Pille

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von blund 17.05.10 - 14:24 Uhr

Hallo,

ich hab da mal eine Frage, ich warte zur Zeit auf meine 1. Mens nach der Geurt meines Sohnes.

Wenn ich jetzt den Nuvaring schon einsetze, bekomm ich trotzdem meine Mens, oder erst wenn ich den Ring wieder raus tue???

Danke für eure Antworten!

LG
Martina

Beitrag von shasmata 17.05.10 - 22:17 Uhr

Wenn du den Ring jetzt einsetzt, kann es natürlich, wie immer während der Benutzung, zu Zwischenblutungen kommen, muss aber nicht.
Du kannst ihn bedenkenlos jetzt einsetzen, musst aber 7 Tage zusätzlich verhüten.