Maxi Cosi Rodi SPS

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mamakathrin 17.05.10 - 14:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


habe heute den Rodi SPS gekauft.

Nun versuche ich verzweifelt die beiden Teile zusammen zu bringen.
Scheint mir auch gelungen zu sein#gruebel Was mich ein wenig wundert,dass es nicht mal möglich ist den Sitz zu tragen ohne nur noch die Rückenlehne in der Hand zu haben!????#kratz Soll das so? Ist das normal wenn sich die beiden Teile so einfach lösen?

Versteht Ihr was ich meine?

#winke
Kathrin

Beitrag von gussymaus 17.05.10 - 15:31 Uhr

man kann die lehne ja abnehmen, aber dass die von selber abfällt hab ich noch nie gesehen... hier habe nden viele, und man kann den sehr gut mit einer hand tragen und er sieht trotzdem genauso aus, wie wenn er im auto steht...

hast du den im laden nciht ausprobiert? ich hab die bisher nue zusammengebaut gesehen...

Beitrag von mamakathrin 17.05.10 - 19:37 Uhr

Hallo,


vielen Dank für deine Antwort.

LG
Kathrin

Beitrag von gussymaus 17.05.10 - 21:21 Uhr

bitte bitte. man hilft doch gerne #freu und diese kinderitzerei ist ja nicht ganz einfach #schwitz aber du wunderst dich wo das kilo noch hinkommt, ohne dass das kind großartig wächst ;-)

Beitrag von kekschen25 17.05.10 - 21:15 Uhr

Hallo,
ich habe den Rodi auch und hatte auch große Probleme beim zusammenstecken. Schau Dir die Anleitung nochmal ganz genau an. Ich glaube nämlich das du vielleicht etwas falsch zusammen gesteckt hast.
Ich weiß nur noch das man die Teile irgendwie nebeneinaner legt,zusammensteckt und dann nach oben schiebt-aber wie gesagt schau es Dir nochmal genau an. Bei mir löst sich die Rückenlehne nämlich auch nicht.
LG, Kekschen

Beitrag von mamakathrin 18.05.10 - 13:57 Uhr

Hallo,


vielen Dank für Deine Antwort.

Ich denk nun ist´s geschafft.


LG
Kathrin