suche Spielgruppe in Meckenheim

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von babsi379 17.05.10 - 14:27 Uhr

Hallo zusammen,

wir ziehen im Juni nach Meckenheim und suchen eine Spiel-/Krabbelgruppe. Wer kann mir einen Tip geben?

LG Heike

Beitrag von vreni5 18.05.10 - 12:12 Uhr

Juhu!

Erkundige dich mal im kath. Familienbildungswerk, die haben viele Angebote

http://www.erzbistum-koeln.de/bildungswerk/meckenheim/

Ich hab damals mit unserer Grossen "Bewegung macht Spass" mitgemacht, das war echt schön.

LG

Vreni

Beitrag von babsi379 18.05.10 - 12:53 Uhr

Oh, danke, da guck ich mal rein :-)

LG