Autofahren, welche Hundebox?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von tarra 17.05.10 - 14:28 Uhr

Hallo ihr Tierliebhaber

Also wir haben ja einen kleinen Welpen. Der ist mächtig am wachsen und macht uns riesen Freude!

Wir üben fleissig Stubenrein zu werden, obwohl Stubenrein ist er schon er macht nur in den Flur ;-)

Scherz bei Seite, wir hatten bis jetzt eine Hundebox von meinem Jack Russell Terrier, lagsam aber sicher wächst er aus der raus.

Was würdet ihr vorschlagen, jetzt zu kaufen?

Er soll mittelgross werden, da er ja ein Mischling ist, wissen wir wirklich nicht was das bedeutet.

Liebe Grüsse
Tarra mit Diego

Beitrag von cationa85 17.05.10 - 14:37 Uhr



Wir haben letzte Woche eine neue Box für unsere Beiden geholt. Ich habe lange gestöbert und fand viele doch recht überteuert!

Jetzt hab ich einen netten Mann kennen gelernt, der auch Boxen nach Maß und Wunsch herstellt. Alles ist möglich! Und das zu einem super Preis und allen richtlinien wie sie sein müssen!

Wenn du magst schick ich dir die Addy per pn

Beitrag von tarra 17.05.10 - 15:08 Uhr

Ja das wäre super, obwohl ich in der Schweiz wohne. Vielleicht kann er mir ein paar Tipps geben.

Danke!