Welchen Fließenreiniger nehmt ihr?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von xjr1300 17.05.10 - 14:30 Uhr

hallo,
waren am Wochenende bei meiner Schwägerin zu besuch und ich muss sagen, ihre Fliesen sind auf hochglanz#schock

Ich wische immer mit einem normalen Haushalts-Allzweckreiniger und ich frage mich, ob es sowas wie ein Hochglanzmittel für Fliesen gibt#kratz

#dankeschonmal für eure Tipps

Lg#blume

Nina#putz

Beitrag von dominiksmami 17.05.10 - 15:25 Uhr

Huhu,

für meine schwarzen Hochglanzfliesen ( NEIN ich ahbe sie NICHT ausgesucht, die lagen schon da als ich hier einzog *g*) gebe ich 1 Tropfen Spüli ins Wasser und wische sie mit einem Microfasertuch, das funktioniert meist tadellos. Allerdings....nur bis wieder einer das Gästewc benutzt *rofl*

lg

Andrea

Beitrag von netthex 18.05.10 - 00:58 Uhr

Warmes Wasser + kräftigen Schuss Essigenz

da glänzen die Fliesen richtig dolle und Parketboden auch ;-)