Feindiagnostik!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von poisonyv 17.05.10 - 14:30 Uhr

hi mädelz!
hab morgen nen termin zur feindiagnostik,zur kontrolle weil ich medis in der ss nehme. hat einer von euch erfahrungen damit?also es soll ultraschall zum ausschluss fetaler missbildungen gemacht werden.
ist das dann 3D? versteh nicht,was der unterschied ist zum normalen 2.screening.da hat der doc ja auch nach allem geguckt.mh...
vielen lieben dank für eure antworten.
mfg,die yvy

Beitrag von nine-09 17.05.10 - 14:47 Uhr

Hallo,

ich hatte letzte Woche FD,auch wegen dem ausschluss von Fehlbildungen. Es ist kein 3D oder 4D US sondern so wie beim FA nur haben die bessere Geräte. Es wird sich alles genau angeschaut,das Herz,das Gehirn,die Nieren und so weiter.
War total schön!

Viel Spaß dir morgen!!!

LG Janine 21SSW