Könnt ihr bitte mal schauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daleen24 17.05.10 - 14:30 Uhr

Mein erstes erstelltes ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/764846/514031

Was mir auffällt, ziemlich lange Mens oder???
Wann kommen die Balken? Bin so ungeduldig!
Wann soll ich mit den Ovus testen?

Danke
#winke

Beitrag von 19kaktus82 17.05.10 - 14:34 Uhr

Hallo,
also die Mens sind in der Tat ein bisschen lang, aber das hat nichts zu bedeuten.
Hast Du vorher die Pille genommen und startet nun in den 1 ÜZ?

Die Balken der fruchtbaren Tage kommen erst, wenn die temperatur ansteigt und Du demnach deinen ES schon hattest! Weisst Du denn ungefähr wie lang Dein Zyklus ist?

Beitrag von daleen24 17.05.10 - 14:37 Uhr

Wir haben im Nov. letzten Jahres abgesetzt. Aber wirklich üben, erst ab Januar. Mein Zyklus war immer 28 Tage. Der letzte jetzt 29.

Soll ich dann ab dem 11. Tag mit den Ovus testen?

Beitrag von 19kaktus82 17.05.10 - 14:42 Uhr

Also, wenn Du beim Eisprungkalender hier bei Urbia deinen Zyklus eingibst, sagt Dir Urbia ungefähr, wann Du Deinen Eisprung haben könntest und wann die fruchtbaren Tage sind. 11ZT kann gut sein. Ich würde dann einfach an den 5-6 Tagen, die Dir Urbia angibt die Ovus benutzen und dann siehst Du ob Dein ES da ist!

Ich drücke Euch die Daumen, dass es klappt, aber ich mache mir da keine Sorgen :-)

Beitrag von daleen24 17.05.10 - 14:51 Uhr

Ok, danke schonmal.

:-)