irgendwie komisches gefühl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 17.05.10 - 14:30 Uhr

hallo mein ovu test ist gester ein wenig weniger stark gewesen wie freitag und samstag das heist das mein es samstag gewesen sein könnte


hab so ein komisches gefühl das es nicht geklapt haben könnte weis ist noch zu früh um was sagen zu könen.bin womöglich ja erst es+1 oder 2 meine eileiter tun nicht weh nicht mer hate es nur während der es zeit hab nur so ein komischen druck auf der gebärmutter naja ich stelle mich jetz schon auf mens ein am 2.6 grins wünsche allen viel spas beim hibbeln

viel glück allen