Wie lange übt ihr schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirtza 17.05.10 - 14:34 Uhr


Hi.
Ich wollte nur mal schauen, ob ich noch voll im Rahmen bin mit meinen 7 ÜZ.
Wie lange übt ihr schon bzw. wie lange habt ihr gebraucht um Schwanger zu werden?

LG

Beitrag von hummelpups 17.05.10 - 14:38 Uhr

Hey..

du liegst völlig im Rahmen :)

Wir versuchen seit über 3 Jahren schwanger zu werden...Ich war zwar auch 2x schwanger, hatte aber beide Male eine FG...
Alles was um ein Jahr herum liegt, ist völlig normal :)
Das wird schon #klee

Beitrag von daleen24 17.05.10 - 14:40 Uhr

Sind im 5 ÜZ. Bei unseren erstem Kind waren es 4 Monate.

Beitrag von rosenduft84 17.05.10 - 14:41 Uhr

wen ich alles zusamen rechen übe ich seit 5jahren wobei ich dezember 09 ss wahr und es aber wider im jan.10 verloren habe wahr ne elss

lg

Beitrag von 19kaktus82 17.05.10 - 14:44 Uhr

Ich bin noch ganz frisch und stecke im 2. ÜZ! Mal schauen was noch so passiert!!! ;-)

Beitrag von 111kerstin123 17.05.10 - 14:44 Uhr

üz 14 kommt jetz... mit pco #schock

Beitrag von dnj 17.05.10 - 14:46 Uhr

Seit august 09 ueben wir! Muss jetzt ab naechsten Monat clomifen nehmen!!

Beitrag von yana-lee 17.05.10 - 14:56 Uhr

wir sind auch im 7 üz

Beitrag von buprich81 17.05.10 - 15:06 Uhr

Wurde im 2. ÜZ nach Absetzen der Pille schwanger - leider FG in der 7. SSW im Dez. 09. #heul

Bin jetzt im 3. ÜZ nach FG, also insgesamt im 5. ÜZ und hoffe, dass es bald wieder klappt.

Beitrag von miss...elli 17.05.10 - 15:25 Uhr

Hallo...

Ich bin jetzt im 10 ÜZ....
Im Dez. 09 wurde eine Folikelreifestörung festgestellt!
Habe schon 2 ÜZ mit Clomi und Predalon hinter mir und beide male wurde ich auch SS, leider endeten beide in einer FG!

Ich denke du liegst also voll im rahmen...


Lg Tanja#winke

Beitrag von sushi72 17.05.10 - 15:34 Uhr

Hi, bedeutet Folikelreifestörung das kein ES stattfindet, oder springt ein Ei und danach stimmt was nicht?
Ich kann nämlich immer noch nicht glauben,dass bei mir alles in Ordnung sein soll... Aber Hormonwerte 12. und 14. und 22. Tag in Ordnung. Bin verwirrt. Bekomme jetzt wegen SB doch Utrogest.

#sonne

Beitrag von miss...elli 17.05.10 - 18:40 Uhr

Hallo...

Folikelreifestörung bedeutet, das sich bei mir keine Eier bilden und deswegen kein ES statt findet....
deswegen bkomme ich Clomifen und Predalon....


Lg Tanja :-)

Beitrag von andromeda28 17.05.10 - 15:36 Uhr

bei uns hat es 6 jahre gedauert dann wollte ich nicht mehr ;-) und dann plötzlich wurde ich eine woche vor meiner hochzeit schwanger

Beitrag von angydin 17.05.10 - 22:05 Uhr

hallo
seit ca. 1 1/2 Jahren und nichts passiert....