Orakeln??? Wie geht das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bullweigh1 17.05.10 - 14:34 Uhr

#herzlichHallo Ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben.
Ich weiß, das man dafür Ovos. braucht.
Und wenn ich schon mal am fragen bin. Hier noch eine;-):
Woher bekommt Ihr unterschiedliche SS Test (10er, 25er). Mit welchen kann man früher testen?
Vielen lieben Dank, fürs Fragen beantworten.#huepf
bullweigh1

Beitrag von yana-lee 17.05.10 - 14:55 Uhr

die test bekommst in der apotheke oder auch bei ebay. ultra sensitiv oder sentitiv, frühtest sind die 10er steht aber meist auch in der beschreibung mit denn kannst du vor ausbleiben der mens testen. die anderen halt erst danach.

ja das mit dem ovus würd mich auch intressieren.

Beitrag von maja1404 17.05.10 - 15:06 Uhr

Orakeln:

Ab ES+10 nimmt man jeden morgen den ersten Morgenurin und testet mit einem ovu.

Wird die Linie von tag zu tag deutlicher,sogar positiv wie bei einem ES

KANN man davon ausgehen das man evtl. SS ist

Da es aber immer noch ein orakel ist und nicht hundert prozent sicher ist,kann man nicht wirklich darauf hoffen,sondern dann lieber einen SST machen.

Da der Körper vor NMT nochmal LH produziert kann es sein das ovus da nochmal anschlagen,das ist aber wie gesagt nicht 100% sicher.

lg maja

Beitrag von bullweigh1 17.05.10 - 15:17 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antorten!!!

Beitrag von saskia33 17.05.10 - 19:20 Uhr

Wie bei mir,seit neuesten sind meine Ovus vor NMT positiv #rofl
Immer wieder was neues #schein

Beitrag von johanna.ulm 19.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo,

also ich kaufe meine immer bei www.babyornot.de und die haben auch richtig angezeigt, beim ES beim Orakeln und bei den SST.

Johanna 6. SSW