Wo hin mit dem Anschreiben bei persönlicher Abgabe!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von reimi_lenchen 17.05.10 - 14:37 Uhr

Hallo!

Habe meine Bewerbungsunterlagen fertig und kann/muss sie heute noch persönlich vorbei bringen.

Nun meine Frage wohin mit dem Anschreiben habe so eine Bewerbungsmappe
wie diese z.B.:

http://cgi.ebay.de/6-Pagna-Bewerbungsmappen-3-teilig-Select-BLAU-Bewerbung-/160434398350?cmd=ViewItem&pt=Etiketten&hash=item255aa2a48e

Danke für eure raschen Antworten!

LG

Madlen

Beitrag von isa-1977 17.05.10 - 15:12 Uhr

Wenn Du sie persönlich beim Chef abgibst, dann das Anschreiben oben auf die Mappe mit einer Büroklammer befestigen. Wenn Du sie bei der Sekretärin o.ä. abgibst, würde ich alles in einen Umschlag stecken.