Wann darf der Eisprung spätestens sein, damit man noch ss werden kann?

Hallo!

Hatte diesen Monat erst an ZT 18 einen ES. Kann man da überhaupt noch schwanger werden oder ist das schon zu spät?

lg manu

1

Das ist doch egal, wann du den ES hast.
Wichtig ist nur, dass ihr dann vorher geherzelt habt!

4

Danke für deine Antwort!

Ich finde es blöd, dass einem jeder Arzt was anderes sagt. Mein FA meinte nämlich, dass jeder ES ab ZT 19 zu spät wäre, weil die Eizelle dann "verpuffen" würde oder so. Hört sich doch echt komisch an, oder?

Deswegen dachte ich mir, ich frag euch mal - die WAHREN Expertinnen hihihi


lg manu

9

Wann der ES ist, ist wirklich egal. Solange du einen hast.
Aber dein Arzt scheint nicht so viel Ahnung dazu zu haben.
Bist du denn schon mal im KiWu Zentrum gewesen (nach 4 Jahren wäre das schon ratsam)?
Lg
Resi

weiteren Kommentar laden
2

Warum soll ZT 18 zu spät sein? #kratz

Hauptsache ihr hattet um den ES GV, sonst wird das nix! ;-)


LG
Hasi

6

Danke für deine Antwort!

Also die Tage haben wir so gut wie möglich genutzt...jetzt liegt es in den Händen der Natur......hoffe es wird endlich was, nach 4 Jahren KIWU bin ich schon ziemlich verzweifelt.

lg manu

3

Mein ES war am 25. ZT und das Ergebnis kannst du in meiner VK sehen;-)

7

Ein wahrlich wundervolles Ergebnis.....


lg manu

5

ZT 19 und in 3 Wochen schlüpft mein Zwergi......:)

8

Na dann alles Gute und viel Glück für die Geburt!

lg manu

11

Ich bin auch schon mit einem 42-Tage-Zyklus ss geworden. D.h. mein ES war an ZT28. Also möglich ist das natürlich! Ist nur für die lieben FÄ's unbequemer, weil dann ihre schönen Standard-Rechner nicht mehr funktionieren... ;-)

12

Ich gehöre auch zu den, die mit einem sehr späten Eisprung schwanger geworden ist.