Frage an euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julemaus87 17.05.10 - 14:38 Uhr

Hi Mädels,
kann ich eigentlich die frisch gekauften babysachen mit meiner normalen wäsche zusammen waschen??? quasi habe ich gerade eine weißwäsche,und wollte vom würmchen die sachen da gleich mitwaschen. habe auch extra sensetiv mittel gekauft...


LG und danke für die antworten

Beitrag von hardcorezicke 17.05.10 - 14:40 Uhr

wieso sollte man es nicht können

ob du es getrennt wäscht oder zusammen.. ich habe ganz normales waschmittel genommen.. nicht mal sensetiv.. will das kind ja an dem zeugs gewöhnen.

LG diana KS ET-3

Beitrag von 19jasmin80 17.05.10 - 14:42 Uhr

Ich wasche alles an Kleidung zusammen, also auch die Babywäsche mit unseren Sachen.

Beitrag von denise2605 17.05.10 - 14:49 Uhr

ich wasch auch alles zusammen,wird ja später genau so gemacht und ausserdem würd ich garkeine maschine nur mit weiss oder nur mit bunten babysachen voll bekommen;-)