trotz sehr viel fluessigkeit in der GM ss:))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetsugar28 17.05.10 - 14:39 Uhr

gerade bei meinem FA angerufen und mein HCG wert liegt bei 590:))))) muss am freitag wieder hin zur kontrolle.also Eileiterssw kann das doch nicht sein oder?
Oh man ich hoffe das alles gut geht.So richtig relaxen kann ich noch nicht.Erst wenn ich das kleine herz schlagen sehe.