Eure Werte 36.-37. Woche...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama291203 17.05.10 - 14:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

war heute wieder beim Fa.
Das vorletzte Mal nun vor meinem KS am 4. Juni.

Sie hat nochmal unser Mäusle ausgemessen

KU: 32cm
Gewicht: ca.2800gramm
Größe: ca.49cm

Wie waren eure Werte zu der Zeit?

#danke

LG, Mama #winke

Beitrag von ninjap 17.05.10 - 15:10 Uhr

hallo,

kann dir leider erst morgen abend antworten, da mein fa-termin morgen ist. :)

lg, ninja

Beitrag von 240907da 17.05.10 - 15:40 Uhr

hallöchen, ich war letzte woche beim FA.
50 cm und 3076 gr. :-) schon heftig :-) hehe

Beitrag von lala77 17.05.10 - 15:42 Uhr

Huhu!

Ich habe die letzten Werte von 36+0. Dann waren es 48,5 cm und 2590g. Aber ich gebe echt nichts um die Werte. Eine Woche zuvor waren es nämlich 2600 g und noch eine Woche zuvor bereits 2800 g #rofl.

Morgen weiß ich mehr!

LG, Lala (KS -10 Tage)

Beitrag von ninjap 18.05.10 - 21:14 Uhr

hallo,

war bei der vertretungsärztin, und die hat leider nix vermessen.. :(

aaber: mein baby hat sich doch tatsächlich endlich mal in SL begeben!!

dafür hab ich aber auch seit heut morgen derbe schmerzen im unterleib und in den oberschenkeln...
BEL war angenehmer..

lg, ninjap