Wieviel Spezial-Salz in die Spülmaschine?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von theda 17.05.10 - 14:42 Uhr

Hallo,

wieviel Salz muss in das vorgesehene Fach?#kratz

Irgendwie gibt es dafür gar kein Maß?kann einfüllen und es wird nicht voll?#kratz und wie oft sollte ich Salz nachfüllen?


Danke

Beitrag von ein-ein-halb 17.05.10 - 15:53 Uhr

Mhh also irgendwann ist es voll... zumindest bei meiner Maschine... ansonsten füll halt mal so ein halbes Päckchen ein und wenn du nachfüllen musst leuchtet eigentlich an der Maschine das "Salzzeichen"...

Beitrag von gh1954 17.05.10 - 15:54 Uhr

So lange einfüllen, bis nichts mehr reinpasst.

Meist ist in dem Deckel ein "Schwimmer", der dir anzeigt, wann du wieder nachfüllen musst.