Kikaninchen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mamajannin 17.05.10 - 14:42 Uhr

Hallo zusammen , ich habe gelesen das so viele wie wir auch das Kikaninchen toll finden , und "Fan" Artikel gibts wohl in nächster Zeit nicht.

Desshalb habe ich selber gemaaaacht#schwitz

Und bis jetzt ist ein übergroßes Tonpapier Häslein
ein selbts genähtes Kuschelhäschen
und zwei shirts wo ich das ninchen draufgenäht habe (von Hand)
#schock
also umnäht ich habe stoff vom selbstnäh Kuschelninchen über gehabt

Und ich will euch sagen das ist der knaller , mein kleiner wir 2 Jahre und der große hätte das auch gerne,iss aber schon 8 Jahre , das ist dann doch eher der Dath Vader näh mir aufs shirt Typ.

Ausserdem will ich ihm noch ein ein Kikaninchen auf seine Wand malen,damit sind wir glaube ich gut ausgestattet bis wir was kaufen können.
Falls jemand was nachmachen möchte , einfach mailen ich versuche zu detailieren ;-)

Viele Grüße aus Pinneberg #winke

Beitrag von criseldis2006 17.05.10 - 14:54 Uhr

Stell doch mal Fotos in deine VK.

LG Heike

Beitrag von suedseeinsel 17.05.10 - 14:56 Uhr

Muss man den kennen?

Beitrag von nightwitch 17.05.10 - 15:11 Uhr

Son dusseliges blaues Kaninchen, das morgens auf Kika sein Unwesen treibt. Dazu ein absolut bescheuert wirkender Mensch, der mit Kikaninchen Geschichten erzählt und absolut nicht tanzen kann :-D

Halt TV für "Fernsehstarter", also Kinder von 2 Jahren aufwärts.

Gruß
Sandra

Beitrag von gussymaus 17.05.10 - 15:49 Uhr

ne... man muss gar ichts... aber wenn die kleinen so sendungen mögen ists doch ok... mein großer hat mit 3 aber noch kein tv geschaut, erst wie er in den kindergarten kam, um auch mal was geguckt zu haben... die kleinen sind eher, klar, aber die gucken auch andere sachen...

Beitrag von heimchen82 17.05.10 - 15:02 Uhr

Bitte Fotos!!!
Bin künstlerisch so unbegabt #hicks

Beitrag von manu2607 17.05.10 - 15:05 Uhr

hallo,
oh super , würd auch gerne mal fotos davon sehn :-)

lg manu

Beitrag von dani.m. 17.05.10 - 15:09 Uhr

Bitte Fotos! Und hast du vielleicht einen Schnitt oder die Vorlage für das Kuschelninchen?

Beitrag von mamajannin 17.05.10 - 20:02 Uhr

Fotos kommen........Batterien sind alle !!!

Wir gucken das Kaninchen immer am Pc jeden Montag kommen neue Folgen (nur mal so angemerkt)

kann ich jeden nur empfehlen
mein großer durfte in dem alter auch noch nicht Fehrnsehen oder am PC , aber die zweiten sind halt immer dabei und bekommen es so mit.

Die Vorlagen findest du auf der Kika seite da habe ich die Ausmalbilder benutzt,vergrößert und fertig.

Nachbasteln lohnt sich , die kleinen Augen werden strahlen.#freu