12+0 freu freu freu!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddl777 17.05.10 - 14:42 Uhr

Hallo Mädels,

endlich, ich dachte schon der Tag kommt nie... ich bin heute 12+0 #huepf#huepf#huepf.
Was habe ich gebibbert und gezittert #zitter, denn letzten Sommer hatte ich ne FG in der 8.SSW.
Jetzt war in der 10.SSW unser Bobbele 3 cm groß #verliebt, gesund und munter. Am Donnerstag bei 12+3 habe ich nun endlich wieder Termin, ein bisschen Bammel habe ich schon... nachher sagt sie vielleicht das Herz schlägt nicht mehr oder es ist viel zu klein... aber das dachte ich beim letzten Mal auch und das war alles bestens #huepf!

Ich weiß auch nicht, ich freu mich zwar, aber wahrscheinlich erst so richtig wenn beim FA-Besuch alles ok war... #zitter#zitter#zitter

SILOPO?

Beruhigt mich bitte mal ein bisschen...

LG Kerstin 12+0 (stolz bin!#huepf)

Beitrag von beckie83 17.05.10 - 14:48 Uhr

Hey Glückwunsch :)

Das wird schon gut gehen :)
Die ANgst das was nicht stimmt gekommt man glaub nie los... selbst wenn das Kleine dann da ist :)

Freu Dich einfach auf Deinen FA Termin und die darauf folgenden :)

Ich kann Dir sehr empfehlen einen Angelsound zu kaufen. Ich finde es sehr beruhigend wenn ich das Herzchen schlagen höre.

Dir noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag von -luise- 17.05.10 - 14:58 Uhr

Hallo Kerstin!

Erstmal Glückwunsch zur 12+0!

Ich kann Dich ja soooooooooooo gut verstehen! Den Text hätte ja fast ich schreiben können...hatte letztes Jahr im Sommer eine FG in der 8.SSW und bin jetzt 12+1 und habe auch am Donnerstag meinen nächsten FA Termin! Langsam werde ich auch schon wieder nervös und habe Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist obwohl ich grundsätzlich ein gutes Gefühl habe. Aber kurz vorm Termin bekomme ich doch immer Angst...#zitter

Also...ich bin ganz sicher, dass wir beide am Donnerstag das kleine Herz schlagen sehen, das Würmchen die richtige Größe hat und wir freudestrahlend die Praxis verlassen!

LG Luise

Beitrag von jela1975 17.05.10 - 15:05 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!#liebdrueck

Genauso ging es mir auch. Bin jetzt auch 12+1 und eigentlich
sollte man sich riesig freuen, wenn nicht immer diese blöde
Angst wäre.

Ich hatte auch eine Fehlgeburt, ist aber schon acht Jahre her und danach
hab ich eine gesunde Tochter bekommen, trotzdem bleibt einem
diese besch.... Angst.

Wir müssen einfach positiv sehen. Ich drüücke allen die Daumen
und wüünsche alles Gute für die weitere #schwanger schaft.

Beitrag von meram 17.05.10 - 15:07 Uhr

Glückwunsch, soweit hast dus schon geschafft! Ich muss noch bis Donnerstag warten... Die Angst wird man wahrscheinlich erstmal nicht los. immerhin hast du ja bald schon wieder einen Termin, ich muss nochmal zwei Wochen warten und hab natürlich auch totale Angst, dass dann irgendwas nicht stimmt.
Lass uns mal positiv denken, wird bestimmt alles gut sein! Und wie toll das wird dein Kind zu sehen am Donnerstag!

Beitrag von lilaluise 17.05.10 - 15:11 Uhr

hallo
schön dass du jetzt auch in der 13ssw bist...ich hatte auch schon eine FG in der 8ssw- danach bibbert man ganz schön wenn man wieder schwanger ist...
Mit Sicherheit wird alles ok sein wenn du das nächste Mal zum Arzt gehst!
lg luise

Beitrag von jule2306 17.05.10 - 20:40 Uhr

Huhu Kerstin

Glückwunsch freu mich bin ab heute auch bei 12+0 JUHU einfach ein tolles gefühl nicht wahr...
Die Zeit vergeht so schnell wahnsinn...
freu Dich auf Donnerstag wirst sehen wie gross dein Zwerg geworden ist :-)
LG Jule Mit Jonas und 13ssw #huepf