Mein Kleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nicky861 17.05.10 - 14:46 Uhr

Hallo ihr Lieben...

ich muss mal meinem Ärger luft machen. Ich habe Anfang des Jahres mein Brautkleid im Internet bestellt, mir wurde versichert das das Kleid in 10 Wochen geliefert wird... nun ist es immer noch nicht da und wir heiraten bald :(
Leider erreiche ich niemanden von der Bande weder per Telefon noch per Mail, was mach ich denn jetzt? Ich versteh das nicht, bei Ebay hat die Firma über 20.000 super Bewertungen und alle sind begeistert.

Traurige Grüße

Beitrag von melanie1987 17.05.10 - 14:57 Uhr

Hallo!

Wo hast du es denn bestellt?

Ich habe meine Kleider auch im Internet bestellt, Maßanfertigung, und nach 7 Wochen hab ich sie seit Samstag zuhause :)

LG

Beitrag von nicky861 17.05.10 - 14:58 Uhr

bei Atelier-Noblesse... schön das es wenigstens bei dir geklappt hat...wünsche dir viel glück mit dem schicken Kleid ;)

Beitrag von melanie1987 17.05.10 - 15:25 Uhr

Ist das in Deutschland?

Habe aus China bestellt, und war anfangs überhaupt nicht überzeugt, was das anbelangt, umso glücklicher bin ich seit Samstag....

Hoffe für dich das es noch einen glücklichen Ausgang hat mit deinem Kleid!!!

Sei lieb gegrüßt #liebdrueck

Meli und Marcel Pascal *03-07-09#verliebt - HT 03.07.2010#ole

Beitrag von accent 17.05.10 - 22:04 Uhr

Atelier Noblesse e.Kfr. Inhaberin: Mariola Mecke Langenhausen 8 27442 Gnarrenburg Telefon: 04763-628839 Telefax: 04763-628899 Email: info@atelier-noblesse.de

Scheib einen Brief - Einschreiben mit Rückantwort - und tritt wegen dieser extremen Lieferverzögerung vom Kaufvertrag zurück. Hier scheint etwas schiefgelaufen zu sein; also mir wäre das alles zu unsicher. Sicher bekommst Du in einem Brautladen noch ein Kleid; eine Bekannte hatte nach der Vorjahreskollektion gefragt und ein wunderschönes Brautkleid für grad mal 170 Euro bekommen.
Linda

Beitrag von nicky861 17.05.10 - 22:38 Uhr

Genau die ist es wo ich das Kleid bestellt habe.
Ich werde diese Woche noch abwarten und weiterhin versuchen Kontakt aufzunehmen, danach werde ich diese Schritte einleiten.
Die haben sogar meinen Account gelöscht so das ich keine Einsicht mehr auf meine Daten habe, das gibt es doch nicht :(

Beitrag von allyl 18.05.10 - 11:11 Uhr

Hi,

das tut mir sehr leid. Ich würde mich auch nicht mehr auf die Lieferung verlassen, sondern schnell nach einer Alternative suchen und gleichzeitig vom Vertrag zurücktreten. Ich hoffe, Du hast noch nicht bezahlt#kratz?

Schau mal hier, was ich gefunden habe:

http://www.erfahrungsberichte.in/produkte/atelier-noblesse.html

LG Ally#klee

Beitrag von nicky861 18.05.10 - 11:58 Uhr

Huhu...

ich habe heut nach dem ich gestern auf deren Anrufbeantworter gesprochen habe (wenn sich innerhalb von 24 Stunden nichts tut, werde ich rechtliche Schritte einleiten) endlich eine Antwort bekommen. Sie haben mein Kleid wohl heut losgeschickt, ich kann sogar die Sendung verfolgen ;)
Jetzt muss ich nur noch hoffen, das das Kleid hält was es verspricht #zitter

Danke und liebe Grüße

Beitrag von allyl 18.05.10 - 12:11 Uhr

Hi,

na, das ist doch was#freu. Ich drück die Daumen, dass das Kleid Deinen Vorstellungen entspricht und sich schlussendlich Warterei und Ärger gelohnt haben#pro#pro.

Kannst Dich ja noch mal melden, wenn es da ist#schein.

LG Ally#klee


Beitrag von ladina23 18.05.10 - 14:21 Uhr

das ist ebay- man zahlt immer voher ;-) das ist ja das blöde