Einladungskarten?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jasmin080907 17.05.10 - 14:53 Uhr

hallo ihr süßen :)

ich heirate am 16.07. und hab bis jetzt noch keine richtig schönen einladungskarten gefunden, die auch nicht all zu teuer sind. Gibt es schon billige, wo der druck schon mit bei ist? bei den meisten muss man das bedrucken ja noch extra zahlen.

würd mich über viele tipps freuen

ganz liebe grüße
jasmin #winke

Beitrag von melanie1987 17.05.10 - 14:58 Uhr

Hast du schon auf Eba* geschaut?

Hab meine dort aus Österreich bestellt mit Druck haben sie pro Karte 1,50 Euro gekostet!

LG

Beitrag von italyelfchen 17.05.10 - 15:01 Uhr

Huhu,

ich könnte Dir helfen, welche selbst zu gestalten oder sie ganz für Dich gestalten! Ich kann Dir den Link zu meiner Galerie schicken, da sind ein paar Beispiele von Karten drin, die ich schon gestaltet hab!

Dann kannst Du sie entweder selbst ausdrucken, die ganze Karte oder das Deckblatt als Foto und auf eine schöne Karte kleben mit transparentem Einleger, oder Du kannst es an eine Druckerei geben! Da gibt es sehr günstige Online-Druckereien, der Preis pro Karte hängt davon ab, wieviele Karten Du brauchst...

Meld Dir einfach per VK, falls Du Interesse oder Fragen hast!

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von futzemann2003 17.05.10 - 18:10 Uhr

hi

schau ma auf TOLLEKARTEN.DE!
wir haben unsere dort am samstag bestellt...

lg steffie

Beitrag von cami_79 17.05.10 - 18:23 Uhr

Hi,

schöne, günstige Karten gibt es bei www.printplanet.de oder du lässt sie von jemanden gestalten und dann bei www.meindruckportal.de drucken - da bekommt man sie echt super günstig (hab dort schon Flyer u.ä. drucken lassen).

LG C

Beitrag von ladina23 18.05.10 - 14:19 Uhr

Meine Einladungskarten hat meine Freundinn die auch gleichzeitig meine Trauzeugin ist gestaltet, weil sie einfach voll der Bastellprofi ist. Wir haben Tagelang getüfftelt und die KArte ist nun genau nach meiner Vorstellung, allerdings muss ich sagen das nun die KArte auch nicht gerade die billigste ist. 1,66 pro Karte....nicht gerade günstig aber sie ist wenigstens genauso wie ich sie mir vorgestellt habe.....