Midnight Sun

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von yorks 17.05.10 - 14:53 Uhr

An die Leser der Bis(s)-Reihe #winke

2008 hat Stephenie Meyer noch davon gesprochen, dass dieser Band veröffentlicht wird. Da war sie am Schreiben...mehrere Seiten hat sie uns ja auch schon zur Verfügung gestellt. Nun ist seit dem aber nichts mehr passiert oder???

Nun kommt ja erstmal noch schnell vorm Kinostart von Eclipse Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl raus, finde ich prinzipiell gut aber Midnight Sun würde mich schon mehr interessieren.

Vielleicht wisst ihr ja mehr?!?!?

LG #blume

Beitrag von rocking_mum 17.05.10 - 16:06 Uhr

Midnight Sun wird voraussichtlich nicht veröffentlicht, weil irgendjemand die Manuskripte illegal ins Netz gestellt hat. Die Autorin ist sich da aber noch nicht sicher. Midnight Sun ist ja eigentlich der erste Band, nur aus Edwards Sicht.

Du kannst aber regelmäßig nachschauen:

http://www.stepheniemeyer.com
http://www.bella-und-edward.de

Bei Bella und Edward kannst du dir auch unter Extras ein Kapitel von Midnight Sun runterladen. Ist aber englisch, außerdem kann man es nicht ausdrucken, weil es eine geschützte pdf-Datei ist.


Liebe Grüße,
mum

Beitrag von yorks 17.05.10 - 17:03 Uhr

Danke dir. Ich hab ja schon nen Teil mal ausgedruckt, auf deutsch.

Ach schade, ich hab gehofft es gibt da vielleicht noch mehr.

Naja, abwarten angesagt.

#schmoll

Beitrag von sterni84 17.05.10 - 18:19 Uhr

Hallo!

Midnight Sun wurde ja erstmal auf Eis gelegt, da die ersten 12 Kapitel im Internet aufgetaucht sind. Darüber war Stephenie Meyer wohl so enttäuscht, dass sie daran erstmal nicht weiter schreiben wollte. Mittlerweile sollte sie mit schmollen eigentlich fertig sein. :-p

Ich bin auch schon sehr gespannt und hoffe, dass Midnight Sun irgendwann veröffentlicht wird.

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl interessiert mich ehrlich gesagt so rein gar nicht und von daher werde ich mir diesen Teil auch nicht kaufen.

LG Lena

Beitrag von yorks 17.05.10 - 18:42 Uhr

hi, den brauchst du wohl nicht kaufen. :) sie bietet ihn ab anfang juni kostenfrei an. musst mal auf ihrer homepage lesen. :) wird dann aber nur auf englisch sein. aber dann taucht er auch bald auf deutsch auf.

lg yorks

Beitrag von littleleo0602 18.05.10 - 13:02 Uhr

http://www.twilight-fieber.com/twilight-buecher/midnight-sun-twilight-aus-edwards-sicht/

Hier steht das es nun doch veröffentlich wird. Termin steht aber noch nicht fest!!

LG Christina

Beitrag von yorks 18.05.10 - 13:44 Uhr

#danke Sowas hört doch gerne.