Heute Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 17.05.10 - 14:55 Uhr

Huhu Ladies :)

Heute hatte ich meinen FA Termin. War mir ja nicht sicher ob es schon klappen würde mit dem Outing da es ja doch noch sehr früh ist.

Aber es hat geklappt, kaum zu übersehen : Ein Junge #verliebt

Hatte mir eigentlich ein Mädchen gewünscht aber ich hab mich sooo sehr gefreut als er sagte es wird ein Junge.... ich hätte mich bei einem Mädchen glaube ich nicht mehr freuen können....

Ach ist das toll :)
Hab auch gleich schon nen Namen gefunden der mir schon lange im Kopf rumschwirrt... bei einem Mädchen hätte ich noch suchen müssen...

Laut Arzt bin ich schon bei 18 + 4...

Da ich nciht wusste wann meine letzte Periode war kann er es aber nicht genau sagen....wenns kommt dann kommts und ich kanns kaum erwarten meinen Alexis im Arm zu halten...

Liebe Grüße und Sorry fürs Silopo