hat der cyclotest ne vl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 17.05.10 - 15:03 Uhr

Ich weiss nicht ich glaube ich schiele!
Aber ich habe eben nen cyclotest gemacht und sehe jetzt nach 15 minuten weil ich nicht mehr geschaut hatte ne hauch hauch zarte linie.

Hat der Test denn häufiger VL??

Beitrag von -flauschi- 17.05.10 - 15:04 Uhr

Hi,

ich habe noch nicht gehört das der Cyclotest ne VL hat.;-)
Kannst Du ein Foto einstellen??

LG Doreen

Beitrag von babys0609 17.05.10 - 15:05 Uhr

nein leider nicht dazu ist die linie zu schwach!
Das wäre der hammer bei ES+6 oder ES+9 jenachdem wann er war!!

Beitrag von -flauschi- 17.05.10 - 15:08 Uhr

#zitter na dann leg morgen früh noch einen Test hinterher, wenn Du einen da hast.:-D

Beitrag von babys0609 17.05.10 - 15:09 Uhr

Ohh ja ich habe noch 4 stk. hier!
Ohh man ohh man!!

Danke für die Antwort!

Beitrag von -flauschi- 17.05.10 - 15:15 Uhr

:-p Deine Kiwu-Ärztin wird wohl Recht haben...Wetten,daß... ???

Viel Glück #klee

Beitrag von babys0609 17.05.10 - 15:16 Uhr

Ja ich glaube es auch ohh man!!

Das war nur so weil ich dachte ach schaue mal das da ne linie kommt ohh man!

Ich glaube das gerade nicht!!

Beitrag von shanila 17.05.10 - 17:25 Uhr

Bei ES +6-8 vermute ich eher ne VL

Beitrag von babys0609 17.05.10 - 17:40 Uhr

Ja im nachhinein denke ich mir das auch!

Werde in 4 Tagen noch nen frühtest machen und an NMT wenn die Tempi oben ist nen anderen Frühtest!!

Danke noch mal für deine Antwort!