AN ALLE KÄUFER VON 2007mama2007

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 2007mama2007 17.05.10 - 15:05 Uhr

Hallo Liebe Urbia Mitglieder und Käufer von 2007mama2007 !!

Meine tochter (2007mama2007) war heute beim Arzt und hat starke gesundheitliche Probleme, ich bitte die käufer in ihrer liste vorhanden sind/waren momentan

muckelina81
leseratte.0232
nicoles.
daslenchen

sich ein paar tage (spät.) aber bis ende der woche zu gedulden ,bevor die pakete rausgeschickt werden .
meine tochter ist eine zuverlässige verkäuferin und wird sobald ihr gesundheitszustand wieder im grünen bereich ist alle pakete verschicken.

ihr mann wird heute 2 bereits verpackte pakete verschicken ,die aber leider nicht mit nickname ,sondern NUR ! mit name,adresse bereits adressiert sind ,daher weiß ich nicht ,um welches urbia mitglied es sich handelt ,aber vll. findet diejenige sich ja wieder .

einmal nicole sl...... (eventuell nicoles. ? )
und colette ..... (wer das ist weiß ich leider nicht )

die anderen müssten sich noch ein wenig gedulden .

ich werde diese nachricht auch an die betreffenden personen als private nachricht weiterleiten und hoffe das die o.g. urbia mitglieder die einzigen momentanen käufer sind .

ansonsten habt ein wenig geduld !

ich danke euch .

Liebe Grüße

Angela (Mama von 2007mama2007)