Muss mal ein negativ für conny3483 vergeben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandra16816 17.05.10 - 15:06 Uhr

Bestellt bei mir Sachen im Wert von ca. 50 €, ich komme ihr entgegen, biete ihr an, den Versand zu übernehmen und gehe mit dem Preis noch etwas runter. Einen Tag später überlegt sie es sich anders und bestellt um. Ok, hab ich auch gemacht. Heute nun fällt ihr ein, dass sie es doch nicht will. Das Wochenende hab ich damit verbracht, die Sachen umzupacken und mein Onlinealbum neu zu sortieren. Nun fang ich wieder von vorne an. Sowas find ich unmöglich.

LG Sandra

http://picasaweb.google.de/Kinderklamotten

Beitrag von suesse-lady 17.05.10 - 15:09 Uhr

umpacken und auspacken und zusortieren würd ich erst wenn das geld auf dem konto ist...

das risiko ist einfach zu hoch das es doch nicht genommen wird...

in ein separates albumverschieben zwecks reserviert reicht ja erstmal aus...


Beitrag von sandra16816 17.05.10 - 15:16 Uhr

Ja jetzt bin ich auch schlauer. Aber das hat sich so überzeugend angehört. Deshalb hatte ich es schon zusammengepackt. Eigentlich hätte ich ja schon vorsichtig sein müssen, nachdem sie umbestellt hatte. Aber ich bin ein gutgläubiger Mensch...

Beitrag von suesse-lady 17.05.10 - 15:25 Uhr

ich weiss....

aber ich sehe es an mir, ich reservire und dann am nächsten tag gefällt es mir nicht mehr...

da ich aber den willen der meisten schätze kauf ich es dann auch :-[ sehr zum leitwesen meines geldbeutels...

reservieren vielleicht 2 tage und dann nachfragen, aber manchmal wird man mit mails so zugebombt, das es schon nervt... und man allein deshalb schon keine lust mehr hat was zu nehmen.... :-(

Beitrag von conny3483 17.05.10 - 21:17 Uhr

Im übrigen hatte ich nicht umbestellt sondern nur andere Bildnummern angegeben (Ich meinte Bild ... von ... und nicht deine Nr. von unten drunter), also war es ein Missverständnis gewesen.

Beitrag von katjafloh 17.05.10 - 15:14 Uhr

Ich habe vor kurzem auch mit ihr Geschäfte gemacht. Kann mich aber nicht beschweren. Schnelle Überweisung und super Kontakt.

LG Katja

Beitrag von maeusebande04 17.05.10 - 15:18 Uhr

Hallo Sandra,

klar ist das nicht schön, aber das ist hier normal.

Du solltest dir angewöhnen Sachen erst dann zu packen wenn du das Geld auf dem Konto hast.

Alles andere ist hier verschwendete Zeit.

Lg

Beitrag von ninschen111 17.05.10 - 15:28 Uhr

andere sind da auch ganz witzig! schreiben einen an wollen das und das haben... gut okay dann sind vorher aber schon einige teile wegeggangen also in reserviert verschoben und wenn man dann nochmal drum bittet die aktuellen bildnummer durchzugeben weil man ja nicht in den kopf gucken kann was genau der nun haben wollte wird man angepamt das man doch lieber nix nimmt!

das ist auch sehr witzig!

Beitrag von suesse-lady 17.05.10 - 15:30 Uhr

joar gell??

das problem ist immer die art und weise der kommunikation und wenn die nicht passt, dann passts eben nicht...

Beitrag von ninschen111 17.05.10 - 15:34 Uhr

achsooo.. ich habe dich ganz lieb und freundlich gefragt ob du mir die bitte nochmal durchgeben kannst du hast mich angepamt wie man denn da bitte durchsteigen soll!

aber naja lass gut sein auf solche käufer kann ich dann auch liebend gerne verzichten;-)

Beitrag von suesse-lady 17.05.10 - 15:37 Uhr

gleichfalls


art und weise eben...

Beitrag von conny3483 17.05.10 - 21:12 Uhr

Hallo gehts noch??? Da war noch gar nix geklärt noch nicht mal der Gesamtpreis. Ich hatte angefragt und du sagtest du brauchst noch Zeit zwecks nachsehen und bevor du dich gemeldet gleich am nächsten früh habe ich mich gemeldet und dir abgesagt. Und was bekomme ich zurück? Ne pampige Antwort. Das kann es ja wohl auch nicht sein.