mal rumgefragt...MÄNNER!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von wissen will 17.05.10 - 15:08 Uhr

der thred unten hat mich mal neugierig gemacht.#schwitz

gibt es hier mädels die ihren schatz hier bei urbia kennengeelrnt haben.#herzlich

also männer sind ja ziemlich selten hier. da muß man ja schon echt schwein haben#ole hier einen zu finden.

#blume
wissen will

Beitrag von ochwerweiß 17.05.10 - 17:41 Uhr

Schwein? vielleicht ja auch Pech #schein

*duck und wech*

Beitrag von gunillina 17.05.10 - 17:55 Uhr

Schweine gibt es hier ja zuhauf...:-D

Beitrag von fensterputzer 17.05.10 - 18:16 Uhr

der Eber ist stets mißgestimmt weil seine Kinder Ferkel sind nicht nur die Frau die Sau alleine auch die Verwandten allles Schweine