Schmerzen beim Sex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mal in schwarz 17.05.10 - 15:10 Uhr

Hallo,

ich habe vor elf Wochen meinen 2. KS( beide medizinisch bedingt) bekommen und habe seit dem 2. Schmerzen beim Sex, egal in welcher Stellung. Legt sich das wieder oder habt ihr Tipps, was man dagegen tun kann?

vielen Dank für eure Antworten

Beitrag von freundliche 17.05.10 - 15:11 Uhr

hallo,

ja das legt sich wieder... ist ja innen noch nicht alles verheilt...

kannst aber auch, bzw solltest mal deinen FA drauf ansprechen...


ich hatte keinerlei Probleme nach meinem Kaiserschnitt..

Beitrag von mal in schwarz 17.05.10 - 15:14 Uhr

ich hoffe, dass sich das wieder legt! Hatte nämlich bei meinem 1.Kaiserschnitt auch keinerlei Probleme. Werde nun mal noch etwas abwarten und wenn keine Besserung eintritt mit der FÄ sprechen

Beitrag von gunillina 17.05.10 - 17:52 Uhr

Ich denke, du solltest deinen Arzt fragen.
Aber ich finde es auch recht früh, elf Wochen nach einem KS Sex zu haben. Gut, ich bin da kein Standard (wir hatten nach jedem KS monatelang keinen Sex), aber elf Wochen ist früh, finde ich. Du hattest eine Bauch-Op, vergiss das nicht.
L G
G

Beitrag von freundliche 17.05.10 - 19:44 Uhr

wir hatten 3 wochen nach dem KS wieder Sex...

hatte aber keinerlei probleme...


aber du musst bedenken, das du ja nicht nur aussen diese Narbe hast, sondern auch innen, viell. hat sich diese ein bisschen entzündet...

würde es auch vom Doc abklären lassen...


lg

Beitrag von nöööö 18.05.10 - 19:55 Uhr

Also wir hatten fünf Wochen nach der Geburt wieder Sex und ich habe spontan entbunden wobei alles mögliche gerissen ist... Elf Wochen sind doch nicht früh... erst recht nicht nach Ks.