KINDERMUND :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gothw1 17.05.10 - 15:11 Uhr

Hallo

ich habe mich seit Wochen gefragt was das Wort wohl bedeutet. Nun weiß ich es *freu wie doof* #hicks

Könnt ihr raten was es heisst?

Didl-didl-didl-didl

Liebe grüße und viel spass beim raten

Beitrag von dani.m. 17.05.10 - 15:14 Uhr

Das klingelnde Telefon? Die Türglocke? Eine Sirene?

Beitrag von lydia08 17.05.10 - 15:26 Uhr

Schmetterling?

Unser Sohn sagt nämlich immer Dili dili immer zum Schmetterling ;-)

Viele Grüße

Lydia.

Beitrag von pipilotta20 17.05.10 - 15:31 Uhr


Mhhh Den Schnuller vielleicht ?

Bei unserem kam letzte Woche Alde ausm Mund (Alte)#hicks .


L.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes2 & Männe

Beitrag von gothw1 17.05.10 - 16:43 Uhr

Es ist ihre Flasche oder trinken.

Sie sagt zum trinken oder ihre Flasche haben Didl-didl-didl-didl

Ich weiß auch nicht wie sie drauf kommt...

Beitrag von sunflower2008 17.05.10 - 17:26 Uhr

hi,

meine Nichte hatte mal einen Wecker von Diddl
der hat auch "diddl diddl diddl" gemacht #rofl

fiel mir gerade ein ;-)

lg
Sunny

Beitrag von dur 17.05.10 - 20:23 Uhr

Hei

Wie süß.

Meine Katharina sagte heute zu mir nachdem sie mir in den Ausschnitt geschaut hat:" Mama ausziehen". Nett oder?

Didl didl hat sie gesagt wenn sie ihren Papa gekitzelt hat.

Lange sagte sie auch zu einem Stofftier "Bio". Bis wir dann herausgefunden hatten das sie einen Bär meint...

lg, dur