Rückruf für Kinder Faschingskostüme von NETTO

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von ohnezucker 17.05.10 - 15:26 Uhr

Rückruf für Kinder Faschingskostüme von NETTO
http://www.rueckrufaktion.net/2010-05-17/ruckruf-fur-kinder-faschingskostume-von-netto/

Beitrag von rienchen77 17.05.10 - 15:33 Uhr

schön habs mir mal gegooglet... schön... das Netto keinen grund für den Rückruf angibt... wir haben zwar keins von den genannten, aber ich als Mutter würde mich über mehr Informationen freuen...

Beitrag von ohnezucker 17.05.10 - 15:46 Uhr

Die meiste Kleidung wird wegen irgendwelchen verbotenen Farbstoffen zurückgerufen.

Beitrag von chuckwalla 17.05.10 - 16:20 Uhr

also, ich hab eins dieser kostüme hier... aber keinen bon mehr. also werd ichs wohl auch net umgetauscht bekommen, ne?
glaub, die waren auch relativ günstig...

Beitrag von ohnezucker 17.05.10 - 16:32 Uhr

Da die ja zurückgerufen werden, brauchst Du keinen Bon.

Beitrag von katja1801 17.05.10 - 17:16 Uhr

#kratz grübel...steh' ich auf'm Schlauch?...Fasching...wieso gibt's jetzt Faschingskostüme...? Hab' ich was verpaßt...?? #schwitz

Beitrag von ohnezucker 17.05.10 - 19:30 Uhr

Die sind doch schon im Februar verkauft worden.
Viel Spielzeug was zurückgerufen wird ist schon länger im Handel.

Auf der Webseite steht:
...die in der Werbewoche 02/2010 angeboten wurden zurück...
http://www.rueckrufaktion.net/2010-05-17/ruckruf-fur-kinder-faschingskostume-von-netto/

Beitrag von katja1801 17.05.10 - 20:14 Uhr

Ach soooo..na, det merken die aber früh....
Helau #winke

Beitrag von -ines-81- 19.05.10 - 09:35 Uhr

Danke für die Info.

ich wollte das ja damals als ich es gekauft hatte zurückgeben, weil es zu groß war, hatte aber den kassenzettel verbummelt.

Ich werd das Kostüm dann mal rauskramen und zurückgeben.

LG